Foto: Wolfgang Uhr

Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über jeden Eintrag.

Die mit * gezeichneten Felder sind Pflichtfelder. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Christoff Wäntig Christoff Wäntig schrieb am 14. Januar 2018 um 20:38:
Wir erlebten am 10. Januar 2018 eine eindrucksvolle Führung durch die neugestalteten Räume des Kupferhauses, welche einen interessanten Einblick über die Großschönauer Persönlichkeiten Krumbholz, Schenau und Waentig geben. Durch die sachkundigen und überaus inhaltsreichen Ausführungen der Museumsleiterin Frau Schumann hinterlässt diese Führung einen bleibenden Eindruck, der zu einer wiederholenden Besichtigung einlädt. Herzlichen Dank Christoff und Gudrun Wäntig
K.Michel K.Michel schrieb am 12. Januar 2018 um 14:11:
Liebe Frau Schumann, ganz herzlichen Dank für die ganz wunderbare Führung durch die neugestalteten Räume des Museums. Es war einfach großartig mit welchen Sachverstand Sie dies uns vermittelt haben. Besten Dank nochmal und weiter so. K.und S.Michel aus Großschönau
Lasse Lasse schrieb am 25. Januar 2017 um 14:31:
Bin zufällig auf diese Seite gestoßen und habe mich mal umgesehen, alles super! Würde sofort in eines der Museen gehen, wenn ich Gast bin. Weiter so und ganz viel Erfolg für 2017!
Finn Finn schrieb am 24. Januar 2017 um 15:05:
Wir waren auch schon Gäste und haben die Museen besucht und können das nur jedem ans Herz legen, lohnt sich auf jeden Fall!
Fam. Fiedler Fam. Fiedler schrieb am 11. Dezember 2016 um 11:23:
Wir besuchten gestern Ihre "Schatzkammer", das Museum und die Schauwerkstatt. Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Darstellung unserer in der Oberlausitz ansässigen Textilindustrie. Es war beeindruckend und wir werden das Gezeigte gern weiter empfehlen. MfG Fam. Fiedler, Neugersdorf